Erfahrungsberichte

Hier finden Sie einige lesenswerte Artikel

S. K., 40 Jahre, weiblich, Leistungssportlerin bis zum Beginn der Beschwerden

Mit ca. 30 Jahren erkrankte ich am Epstein Barr Virus. Leider war dieser Virus damals noch nicht so bekannt und mein damaliger Hausarzt hatte dies nicht erkannt.  Ich litt an Müdigkeit, fühlte mich schwach, konnte meinen Sport nicht mehr ausüben. Mir wurde bei Anstrengung immer schrecklich schwindelig und übel. Die Übelkeit wurde leider dauerhaft mein Begleiter.

Ich ging also immer wieder zu meinem Arzt und sagte, dass es mir ständig übel sei und ich überhaupt nicht mehr leistungsfähig bin. Seine Diagnose: „Magersucht“!  Bei 163 cm Körpergröße wog ich 61 kg. Ich glaube nicht, dass man hier von Magersucht reden kann.

Weiterlesen …

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen ...
akzeptieren